Inhouse Prüfungsvorbereitung

Sicher durch die Prüfung – Inhouse-Seminare und Crashkurse für Klassen.
Für größere Gruppen oder ganze Klassen bieten wir Ihnen zwei weitere interessante Seminar-Varianten an:

Inhouse-Prüfungsvorbereitung

Sie buchen eines unserer Seminare entsprechend unserer Ausschreibung im Programm. Wir kommen ins Haus. Sie sorgen für Schulungsraum, Tafel (Flipchart) sowie Tageslichtprojektor und teilen unseren Preis von 1.000,- EUR durch die anwesenden Personen. Umfang und Inhalt entsprechen der Ausschreibung der regulären Seminare aus unserem Programm.
Reguläre Seminare

Crashkurse Prüfungsvorbereitung

Sie buchen unseren Dozenten für ein Prüfungsvorbereitungsseminar, welches Inhalte aus mehreren Grundseminaren oder Lernfeldinhalten kombiniert. Sie schreiben (faxen, mailen) uns Ihre Wünsche. Der Dozent setzt sich mit Ihnen in Verbindung und nimmt eine Bedarfsermittlung vor. Wir machen Ihnen einen Vorschlag zu Länge und Inhalt. Im Anschluss daran unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Dieses Seminar bietet sich vor allem für Auszubildende an, die nach 2,5 Jahren in die Prüfung gehen und nicht alle Inhalte der Lernfelder in der Schule vermittelt bekommen. Wir empfehlen hierbei eine Dauer von bis zu einer Woche oder von mehreren Wochenenden.

Fordern Sie Ihr individuelles Angebot an:
AJT e.V.
Herr Oepen