Inhouse Seminare

Inhouse Seminare für Unternehmen

Inhouse-Seminare für Unternehmen: Version A

Sie buchen eines unserer Seminare entsprechend unserer Ausschreibung im Programm. Wir kommen ins Haus. Sie sorgen für Schulungsraum, Tafel (Flipchart) sowie Tageslichtprojektor und teilen unseren Preis von 1.000,- EUR durch die anwesenden Personen. Umfang und Inhalt entsprechen der Ausschreibung der regulären Seminare aus unserem Programm.
Reguläre Seminare: Prüfungsvorbereitung
Reguläre Seminare: Praxisseminare
Reguläre Seminare: CRS – Schulungen

Inhouse-Seminare für Unternehmen: Version B

Sie fragen bei uns ein Seminar zu Themen aus der touristischen Praxis an. Wir beraten Sie im Hinblick auf die Möglichkeiten der Durchführung und unterbreiten Ihnen ein attraktives Angebot. Die Schulung findet in Ihren Räumen statt. Auf Wunsch organisieren wir andere Schulungsräume (besonders bei CRS-Schulungen).

Inhouse-Seminare für Unternehmen: Version C

Sie buchen für ihre Auszubildenden unseren Dozenten für ein Prüfungsvorbereitungsseminar, welches Inhalte aus mehreren Grundseminaren oder Lernfeldinhalten kombiniert. Sie schreiben (faxen, mailen) uns Ihre Wünsche. Der Dozent setzt sich mit Ihnen in Verbindung und nimmt eine Bedarfsermittlung vor. Wir machen Ihnen einen Vorschlag zu Länge und Inhalt. Im Anschluss daran unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Dieses Seminar bietet sich vor allem für Auszubildende an, die nach 2,5 Jahren in die Prüfung gehen und nicht alle Inhalte der Lernfelder in der Schule vermittelt bekommen.

Fordern Sie Ihr individuelles Angebot an:
AJT e.V.
Herr Oepen