Linienflug Aufbaukurs

Weiterführende Funktionen des AMADEUS-Systems werden erläutert und die Handhabung vermittelt: PNR-Aufbau und Bearbeitung anhand von Übungsbeispielen, Sitzpläne, Sitzplatzreservierungen, QUEUE (Abruf und Bearbeitung), FARE-QUOTE-DISPLAY (Tarifinformationen und Leitwege), automatische Preisberechnung mit allen Ermäßigungen und unterschiedlichen Passagiertypen, Zahlungsarten, informative Preisberechnung und ETIX

Voraussetzungen / Zielgruppe

Möglichst Erfahrung im Umgang mit dem PC. Zusätzlich zu den erwähnten Voraussetzungen sind Grundkenntnisse im Airline-Bereich oder adäquate Kenntnisse erforderlich. Für den Aufbaukurs werden die Inhalte aus dem Grundkurs als bekannt vorausgesetzt.

Verkaufsmitarbeiter von Reisebüros und Veranstaltern, Firmenreisediensten, Auszubildende, Umschüler, Wiedereinsteiger und Quereinsteiger.

Zeiten

Samstag    12.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag     09.30 bis 16.00 Uhr

Preise

Die Preise sind in der Tabelle mit den Terminen (s.u.) aufgeführt. Zur Erklärung sind im folgenden die Abkürzungen aufgeführt.

n. Pr. - Normaler Preis Info
Früh - Frühbucher Info