Vom Reklamierer zum Stammkunden

Beschwerdemanagement als Chance

 

Inhalte

  • Vom unzufriedenen Nörgler zum Stammkunden!
  • Wie bringe ich meine Kompetenz und Möglichkeiten ein, um den Kunden bei berechtigten Reklamationen zu unterstützen?
  • Gibt es unberechtigte Reklamationen?
  • Welche Grundzüge des Reiserechts sollte der Expedient kennen und sind für das Reisebüro / den gelegentlichen Veranstalter laut Informationsverordnung bindend?
  • Wie nutze ich diese beim Reklamationsmanagement?
  • Reklamation als Chance zur Stammkundengewinnung.

Zielgruppe

Auszubildende; Quer- / Wiedereinsteiger; Umschüler; Reisebüroteams; alle Expedienten auf der Suche nach mehr Erfolg.

Leistungen

Fachkundiger und praxisbezogener Vortrag, Hand-out, Teilnehmer-Urkunde, 3 Kaffeepausen, 1 Mittagessen, Seminargetränke, Seminarrücktrittsversicherung

Zeiten

Samstag       13.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag        09.30 bis 18.00 Uhr

Preise

Die Preise sind in der Tabelle mit den Terminen (s.u.) aufgeführt. Zur Erklärung sind im folgenden die Abkürzungen aufgeführt.

n. Pr. - Normaler Preis Info
Früh - Frühbucher Info
Buch. Nr. Datum Seminarort